Loading...

Einsatzübung ASZ

Mittwoch, 04.12.2019 19:00 :: ASZ Aurolzmünster

Am 04.12.2019 führte die FF Aurolzmünster gemeinsam mit den Kameraden der FF Weierfing erstmalig eine Einsatzübung beim ASZ durch. Annahme war ein Brand im Innenbereich des ASZ-Gebäudes. Aufgaben der Atemschutztrupps der beiden Wehren waren die Rettung von eingeschlossenen Personen und die Brandbekämpfung im Innenangriff. Das TLF Aurolzmünster wurde über eine Zubringerleitung durch die Pumpenfahrzeuge gespeist.

Im weiteren Verlauf der Übung wurde von einem Übergreifen der Flammen auf den Dachstuhl ausgegangen. Über eine zweite Löschleitung von der Pumpe Aurolzmünster wurde deshalb noch ein Außenangriff über die Bühne des TL 17 durchgeführt.

Informationen
Datum:
04.12.2019 19:00:00
Dauer:
03:00:00
Mannschaft:
18
Einsatzleiter:
HBI Redhammer J.
Fahrzeuge:
KDO
TANK
LFB-A2
TL17
MTF


Ersteller:
Andreas Loisel
Letzte Änderung:
17.12.2019 14:46:07

Fotos