Loading...

Abschied nehmen

Samstag, 16.11.2019 09:00 :: Kirche Aurolzmünster


    "Möge dieser Weg nie enden! Schritt für Schritt können wir noch einmal miteinander sein, bedenken, welche Wege wir miteinander in dieser Welt gingen."

    Gestern durften wir unseren Ehrendienstgradträger und Kameraden Parzer Josef zu seiner letzten Ruhestätte begleiten.

    Am Trauerzug nahmen wir mit insgesamt 48 Kameraden teil, schon alleine diese Anteilnahme lässt vermuten wie gern wir Sepp hatten!

    Mit der Hoffnung, dass es dir gut geht wo du nun bist, müssen wir nun Abschied nehmen! Ruhe in Frieden alter Kamerad!

    Deine Kameraden

    Informationen
    Datum:
    16.11.2019 09:00:00
    Dauer:
    05:00:00
    Mannschaft:
    48
    Einsatzleiter:
    E-HBI Helmut Gruber
    Fahrzeuge:
    KDO
    MTF


    Ersteller:
    Lisa Maria Strasser
    Letzte Änderung:
    18.11.2019 08:01:03