Loading...

Frühjahresübung Eitzing

Freitag, 03.05.2019 18:30 :: Betreutes Wohnen Eitzing

Am Freitag, 03.05., lud uns die FF Eitzing zur Frühjahresübung beim betreuten Wohnen ein. Die Übungsalarmierung erfolgte um 18:30, mit der Annahme, dass der Heizkessel im besagten Objekt explodiert ist. Weiters galten 3 Personen als vermisst. Die Bewohner wurden durch Atemschutztrupps der beiden Feuerwehren gesucht und ins Freie gebracht. Unter Zuhilfenahme des Teleskopladers der FF Aurolzmünster wurde auch die Rettung von Personen aus dem ersten OG geübt. Die Löschwasserversorgung wurde vom Teich hinter der Kirche sichergestellt.

Informationen
Datum:
03.05.2019 18:30:00
Dauer:
02:30:00
Mannschaft:
20
Einsatzleiter:
OBI Fraueneder A.
Fahrzeuge:
TANK
LFB-A2
TL17
MTF


Ersteller:
Andreas Loisel
Letzte Änderung:
07.05.2019 20:04:12