Loading...

Brand Wohnhaus - Terrasse

Dienstag, 07.05.2019 11:17 :: MARKTPLATZ 31 AUROLZMÜNSTER

Heute wurden wir um 11:17 Uhr zu einem Brand auf einer Terrasse gerufen.

Am Einsatzort angekommen, konnten wir einen Brand von Dekomaterialien auf einer Dachterrasse vorfinden. Durch das rasche Eingreifen der Entdeckerin, welche eine Löschdecke über den Brandherd geworfen hatte konnte eine Brandausbreitung vermindert werden. Unsere Aufgabe bestand darin, den Brand vollständig zu löschen und die Holzüberdachung mittels Wärmebildkamera zu kontrollieren.

Die Brandursache ist unklar. Nachdem die Nachlöscharbeiten abgeschlossen wurden, konnten wir um 12:32 Uhr wieder einrücken.

Informationen
Datum:
07.05.2019 11:17:00
Dauer:
01:15:00
Mannschaft:
15
Einsatzleiter:
HBI Redhammer J.
Fahrzeuge:
TANK
LFB-A2


Ersteller:
Markus Unterberger
Letzte Änderung:
07.05.2019 15:15:09

Fotos