Loading...

Garagenbrand

Samstag, 23.02.2019 12:11 :: Eitzingerstraße

Am Samstag, 23.02.2019 wurden wir um 12:11Uhr zu einem PKW Brand in einer Garage gerufen. Glücklicherweise entdeckte der Besitzer der Garage den Brand relativ rasch und konnte bis zum Eintreffen der Feuerwehr den Brand mittels Handfeuerlöscher bereits entscheidend eindämmen. Unsere Aufgabe bestand darin mittels Hochdrucklüfter die Garage rauchfrei zu bringen und noch kleinere Nachlöscharbeiten durchzuführen. Nachdem das Fahrzeug mittels Wärmebildkamera noch nach Glutnestern und kleineren Brandherden durchsucht wurde konnte um 12:50 Brand aus gegeben werden. Anschließend wurde wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden. Einsatzende war um 13:30Uhr.

Informationen
Datum:
23.02.2019 12:11:00
Dauer:
01:19:00
Mannschaft:
20
Einsatzleiter:
HBI Redhammer J.
Fahrzeuge:
KRF-B
TANK


Ersteller:
Markus Unterberger
Letzte Änderung:
24.02.2019 17:43:12