146. Jahresvollversammlung

Freitag, 25.01.2019 19:00 :: Schulungsraum

Am Freitag, den 25.01.2019 wurde die 146. Feuerwehrvollversammlung im Schulungsraum unseres Zeughauses abgehalten. Neben den politischen Vertretern durften wir auch den Kommandanten der FF Weierfing, sowie den Kommandanten des Abschnittes Ried Nord und den Kommandanten des Polizeipostens Aurolzmünster als Ehrengäste sehr herzlich begrüßen.

Zum Stichtag der Feuerwehrvollversammlung zählt die Marktfeuerwehr Aurolzmünster 50 aktive Mitglieder, 13 Jugendmitglieder, 6 Mitglieder in Reserve und 4 einsatzberechtigte Kameraden.

Im Jahr 2018 wurden 1.083 Einsatzstunden, 6.614 Stunden für Veranstaltungen und Übungen, und Tätigkeiten im Ausmaß von 2.374 Stunden geleistet. Dies ergibt eine stolze Gesamtsumme von 10.071 Stunden.

Heuer gab es folgende Auszeichnungen und Beförderungen:

-Angelobung: Selina Gumpoldsberger und Raphael Mondl

-Bayrische Jugendflamme Stufe 1: Alina Aigner, Lena Brem, Kaszper Flak, David Hohensinn, Timo Andessner, Andreas Mondl, Felix Gadermayr, Lukas Schneiderbauer, sowie Moritz Gruber

-Bayrische Jugendflamme Stufe 2: Tiara Mondl und Vanessa Strasser

-Bayrische Jugendflamme Stufe 3: Raphael Mondl

-Funkleistungsabzeichen Bronze: Markus Unterberger

-Technisches Hilfeleistungsabzeichen Bronze: Michael Gruber, Jürgen Dattenböck und Dr. Oliver Bichler

-Technisches Hilfeleistungsabzeichen Silber: Julia Willibald

-Technisches Hilfeleistungsabzeichen Gold: Alexander Fraueneder, Andreas Loisel, Lisa Strasser, Philipp Mondl

Beförderungen zum

-Feuerwehrmann: Selina Gumpoldsberger, Raphael Mondl

-Oberfeuerwehrmann: Nicole Mondl, Thomas Gramberger

-Löschmeister: Lisa Strasser

-Oberlöschmeister: Andreas Loisel

Feuerwehrdienstmedaillen:

-25 Jahre: Michael Auzinger, Marcel Braumann

-40 Jahre: Franz Fellner

Nach den Ansprachen der Ehrengäste wurde die 146. Jahresvollversammlung mit zwei traditionellen Strophen Hoamatland offiziell abgeschlossen.

25.01.2019 19:00:00
HBI Redhammer J.