Loading...

Grillfeier 2018

Samstag, 30.06.2018 17:00 :: Zeughaus

Am Nachmittag des 30.06.2018 fand die diesjährige Grillfeier im Zeughaus der FF Aurolzmünster statt. Vom Kottelet bis zur Bratwurst gab es alles was das Herz begehrte. Das Highlight waren aber sicherlich die "Pulled pork burger", die unsre Grillmeister heuer zum ersten mal zubereitet haben. Einen großen Dank an Willibald Patrick, Auzinger Michael, Strassl Michael und Gruber Michael hierfür.

Ein weiterer Dank geht an die Kameraden bzw. deren Partner, die für ein umfangreiches Salatbüffet sorgten. Nicht zu vergessen die diversen Kuchen, die uns den Nachmittag versüßten.

Für die Kinder hatten wir natürlich auch etwas zu bieten. Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut und eine kleine Hüpfburg aufgebaut.

 

Informationen
Datum:
30.06.2018 17:00:00
Dauer:
07:00:00
Mannschaft:
50
Einsatzleiter:
HBI Redhammer J.


Ersteller:
Andreas Loisel
Letzte Änderung:
03.07.2018 22:37:35