VU Aufräumarbeiten

Samstag, 25.03.2017 01:50 :: Maierhof in Richtung Lechnerhütte

Um 01:50 an diesem Samstagmorgen wurden die Feuerwehren Aurolzmünster, St. Martin, Utzenaich, Mehrnbach, Ried und Tumeltsham zum Einsatzstichwort Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen allarmiert. Außerdem wurde davon ausgegangen, dass das Unfallfahrzeug zu brennen begonnen hatte. Nach erster Lageerkundung durch die Mannschaft des Tank Aurolzmünster konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden, da niemand eingeklemmt war und das Auto auch nicht brannte. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei konnte das Auto mit der Winde des Rüstfahrzeuges geborgen und wieder eingerückt werden.

Informationen
Datum:
25.03.2017 01:50:00
Dauer:
00:50:00
Mannschaft:
28
Einsatzleiter:
HBI Strasser G.
Fahrzeuge:
KDO
TANK
LFB-A2


Ersteller:
Andreas Loisel
Letzte Änderung:
25.03.2017 19:45:40

Fotos