Loading...

VU Aufräumarbeiten

Mittwoch, 15.06.2016 16:55 :: Edenbach

Zum zweiten Mal am selben Nachmittag wurde unsere Feuerwehr zu Hilfe gerufen. Nachdem zuvor eine Ölspur beseitigt werde musste lautete der Einsatztext diesmal VERKEHRSUNFALL AUFRÄUMARBEITEN. In Edenbach erwartete uns ein Auffahrunfall  mit zwei beteiligten Unfallfahrzeugen, welche von der Straße entfernt  und ausgeflossenen Betriebsmittel gebunden, werden mussten. Beim Eintreffen am Umfallort sind die verletzten Personen bereits vom Rettungsdienst versorgt und abtransportiert worden. Unter  Zusammenarbeit mit der Polizei wurde der Verkehr geregelt und die Straße von den ausgeflossenen Betriebsmitteln gereinigt. Anschließend konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Informationen
Datum:
15.06.2016 16:55:00
Dauer:
01:05:00
Mannschaft:
19
Einsatzleiter:
OBI Redhammer J.
Fahrzeuge:
KRF-B
KDO
TANK
LFB-A2


Ersteller:
Tobias Fellner
Letzte Änderung:
16.06.2016 08:05:36