Loading...

Fahrzeugbergung Marktplatz

Montag, 02.05.2016 16:37 :: Marktplatz Aurolzmünster

Am 02.05.2016 erreichte uns um 16:37 Uhr die Alarmierung zur Fahrzeugbergung am Marktplatz. Am Unfallort angekommen, stellte sich heraus, dass der Radlader des Bauhofes der Marktgemeinde Aurolzmünster samt Ladung auf der Bundesstraße B143 Höhe Kirche umgekippt war. Mittels Merlo konnte das verunfallte Fahrzeug auf schnellstem Wege aufgerichtet und die Straße wieder freigegeben werden. Anschließend wurden noch sämtliche Ölrückstände, welche aus dem Unfallfahrzeug ausgetreten waren, ordnungsgemäß gebunden und die Straße gereinigt. Der Unfalllenker konnte sich noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte selbst aus dem Fahrzeug befreien und erlitt keine Verletzungen.

Informationen
Datum:
02.05.2016 16:37:00
Dauer:
00:42:00
Mannschaft:
20
Einsatzleiter:
OBI Redhammer J.
Fahrzeuge:
KRF-B
TANK
LFB-A2
TL17


Ersteller:
Tobias Fellner
Letzte Änderung:
10.05.2016 06:04:27

Fotos