Verkehrsunfall mit Menschenrettung

Sonntag, 31.01.2016 14:36 :: Utzenaich, Andorfer Strasse

Am 31.01.2016 um 14:36 Uhr wurden wir gemeinsam mit den Feuerwehren Utzenaich und Stelzham zu einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung auf die Andorfer Strasse nach Utzenaich gerufen.

Ein Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich anschließend in einem Feld!

Der Lenker konnte sich verletzt aus dem Fahrzeug befreien und kam neben diesem zum liegen.

Der Verletzte wurde durch das Rote Kreuz und anwesende Notärzte erstversorgt und anschließend ins KH Ried gebracht.

Die Aufräumarbeiten der Unfallstelle führten die FF Utzenaich und Stelzham durch.

Informationen
Datum:
31.01.2016 14:36:00
Dauer:
00:38:00
Mannschaft:
23
Einsatzleiter:
HBI Strasser G.
Fahrzeuge:
KDO
TANK
LFB-A2


Ersteller:
Alfred Berthold
Letzte Änderung:
31.01.2016 16:24:00

Fotos