42. 6 Bezirke-Jugendlager

Donnerstag, 16.07.2015 11:00 :: Tarsdorf Bez. Braunau

>>>>>>>>>>> JugendLagerTarsdorf2015  <<<<<<<<<<<<<<<<<

 
Heuer waren wir vom 16.07-19.07.2015 beim Jugendlager in Tarsdorf im Bezirk Braunau.
Als bei der Eröffnungsfeier fast 998 Jugendmitgliedern mit ihren knapp 300 Jugendbetreuern bei einem Massen Luftballonstart das Jugendlager Eröffnete, konnte der Spaß beginnen.
Wir machten bei der 2 Tägigen Lager Olympiade mit, wo wir Aufgaben wie Pfeil und Bogen schießen, Asphalt Schießen,... meistern mussten. Ein Highlight war sicher die Station wo die Jugendlichen pro richtiger Antwort Ihren Betreuern einen nassen Schwamm ins Gesicht oder auf die Hände werfen durften und je Treffer die Punkte kassierten.
Faszinierend war auch das Drachenboot rennen wo wir nach einer kurzen Einweisung, mit zwei weiteren Booten zum Rennen angetreten sind. Der letzten Abend des Lagers wurde mit einem Grandiosen Feuerwerk beendet.
Informationen
Datum:
16.07.2015 11:00:00
Dauer:
3.03:00:00
Mannschaft:
10
Einsatzleiter:
Mondl Philipp
Fahrzeuge:
KDO
Anhänger


Ersteller:
Philipp Mondl
Letzte Änderung:
17.01.2016 13:55:38