Loading...

Kindergarten bei der Feuerwehr

Freitag, 10.07.2015 09:15 :: Feuerwehrhaus

Am Freitag, den 10.Juli waren die Schulanfänger des Kindergarten Aurolzmünster bei uns zu Besuch. Nach einer kurzen Begrüßung und einer Stärkung mit Getränken und Eis konnten die Kinder sich die Fahrzeuge und Gerätschaften der Feuerwehr aus nächster Nähe ansehen. Auch mit unserem Hubrettungsgerät durften die Kinder sich die Marktgemeinde aus der Vogelperspektive ansehen. Anschließend wurde noch eine kleine Brandübung abgehalten wo sich die Kinder als Strahlrohrführer versuchen konnten. Zum Abschluss wurden die Kinder mit dem Feuerwehrfahrzeugen zum Kindergarten zurückgebracht. Ein herzlicher Danke gilt auch an die Kameraden der FF Fortchtenau welche sich mit ihren Fahrzeugen an diesem gelungenen Vormittag beteiligten.

Informationen
Datum:
10.07.2015 09:15:00
Dauer:
02:00:00
Mannschaft:
10
Einsatzleiter:
OBI Haslinger W.
Fahrzeuge:
KRF-B
KDO
TANK
LFB-A2
TL17


Ersteller:
Johann Redhammer
Letzte Änderung:
10.07.2015 11:46:14

Fotos