142.Feuerwehrvollversammlung

Freitag, 23.01.2015 19:00 :: Feuerwehrhaus Aurolzmünster

Am Freitag den 23.01.2015 fand im Schulungsraum der Freiwilligen Feuerwehr Aurolzmünster, die 142  Feuerwehrvollversammlung statt. Neben den Aktiven Feuerwehrkamaraden und den Reservisten war auch die Jugend Vollständig vertreten.                                                                                                                                   Zur Vollversammlung waren auch diverse Ehrengäste geladen wie zum Beispiel Bürgermeister Walter Schneiderbauer, Vizebürgermeister Seidl Christian und der Abschnitts-Feuerwehrkommandant Hans Peter Aigner.               Ein Punkt bei dieser Versammlung war auch die Beförderung und Übereichung der Feuerwehrjugend Abzeichen der Bayrischenjugendflamme der Stufe 1.   Diese bekamen  Rosenmayr Julia, Schachinger Alexander, Alexander Manulache, Raphael Mondl und Selina Gumpoldsberger                                             Nach 3 Jahren als Jugendbetreuer verlies Fellner Franz leider die Jugend, hierzu  überreichte die komplette Jugend ihm ein Präsent als kleines Dankeschön für die geleistet Arbeit .

Danke Franz  für deine Arbeit

23.01.2015 19:00:00