Loading...

Verkehrsunfall mit Personenrettung

Freitag, 21.09.2012 20:32 :: Utzenaich-Antiesen

Verkehrsunfall eingeklemmte Person....PKW im Maisfeld lautete der Alarmierungsauftrag der FFAurolzmünster während der wöchentlichen Freitagsübung..

Schon kurze Zeit später rückten wir mit unseren KDO1 und LFB- A2 zur Einsatzstelle nach Antiesen aus.

Ein PKW kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und Überschlug sich mehrmals in ein Maisfeld.

Der Lenker des Fahrzeuges wurde bereits vorm eintreffen der Feuerwehr von einem couragierten Lenker gerettet und erstversorgt.

Die Berge- und Aufräumarbeiten wurden von den Feuerwehren Utzenaich und Stelzham durchgeführt

 

 

Informationen
Datum:
21.09.2012 20:32:00
Dauer:
00:30:00
Mannschaft:
29
Einsatzleiter:
HBM Berthod A
Fahrzeuge:
KRF-B
LFB-A2


Ersteller:
Alfred Berthold
Letzte Änderung:
21.09.2012 21:59:07

Fotos